Werde Teil der Kinderfeuerwehr Marktheidenfeld!

Kinder von 8 bis 12 Jahren aufgepasst! Alle 14 Tage, montags von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr bieten wir euch bei der Kinderfeuerwehr Marktheidenfeld jede Menge Spaß und Action. Lernt, wie man mit Feuer umgeht, einen Notruf absetzt und sich in Notsituationen richtig verhält.

Bei uns könnt ihr echte Feuerwehrautos erkunden und Wasserübungen durchführen. Neben dem Lernen steht der Spaß im Vordergrund, neue Freunde finden und Gemeinschaft erleben.

Meldet euch bei der Kinderfeuerwehr Marktheidenfeld an und entdeckt die Welt der Feuerwehr mit uns! Eure Eltern können sich gerne bei uns informieren und euch anmelden. Aktuell ist die Anmeldung für ausschließliche Kinder mit Wohnort aus der Stadt Marktheidenfeld.

Wir freuen uns darauf, euch willkommen zu heißen!

Kalender der Kinderfeuerwehr