Ölspur verursacht folgeschweren Motorradunfall

Am Sonntag kam es kurz vor 11 Uhr zu einem schweren Unfall im Kreisel Karbacher Straße, direkt an der Feuerwache. Ein Motorradfahrer verlor aufgrund einer Ölspur die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte unmittelbar im Kreisverkehr. Ein vorausfahrendes Fahrzeug hatte an einer nahegelegenen Tankstelle getankt und anschließend im Bereich der Tankstelle und des Kreisels eine…

Unterstützung Polizei + Rettungsdienst

MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Ein Hinweis auf einen Streit unter zwei Eheleuten löste am Dienstagmittag einen größeren Polizeieinsatz aus. Zwei schwer verletzte Personen mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Die Luitpoldstraße wurde für Rettungsmaßnahmen zwischenzeitlich gesperrt. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt zu den Hintergründen. Gegen 11:00 Uhr teilte eine Zeugin bei der Einsatzzentrale der Polizei in Unterfranken einen…